New York wir kommen... NICHT!

Leider hat der Corona Virus unser aller Leben im Griff. Deshalb mussten wir unser Abenteuer nach Amerika absagen. Doch die Gesundheit geht vor!

 

Wir treten am 16. März 2020 mit Ola Gjeilo am Klavier im Lincoln Center in New York auf!

 

https://www.dciny.org/concerts/the-choral-music-of-ola-gjeilo/

 

Wir wurden als einer von zwei Schweizer Chören angefragt, an diesem Projekt teilzunehmen. Nach Einreichen einer Hörprobe, erhielten wir nun eine definitive Einladung. Die organisatorischen Vorbereitungen werden vom Vorstand ab sofort in Angriff genommen. Wir freuen uns wahnsinnig mit Judit diese Erfahrungen machen zu dürfen und fühlen uns geehrt!

 

Hier unsere offizielle Einladung des DCINY:

offizielle Einladung

Einladung auf Deutsch übersetzt

 

Bereits die Swiss Gospel Singers durften nach New York reisen, um dort zu singen. Hier einen Einblick in ihre Erlebnisse aus der Sendung Glanz und Gloria. Wir freuen uns, wenn wir auch bald diese Erfahrungen machen dürfen.

 

https://www.srf.ch/play/tv/glanz--gloria/video/swiss-gospel-singers-auftritt-in-der-new-yorker-carnegie-hall?id=ae397721-33f1-4a6c-8b7e-067e23add53e

Zeitungsartikel im März 2020

Zwar keine Reise nach New York. Trotzdem ein toller Artikel über die Vorbereitungen im Rheintaler am 17.03.2020.

Artikel: New York muss warten

Link zu zahlungspflichtigem Artikel auf rheintaler.ch: https://rheintaler.ch/artikel/new-york-muss-warten/69705

Ein Artikel über unsere tolle Dirigentin Judit Marti. Erschienen in der Appenzeller Zeitung am 19.03.2020.

Artikel: Musik und eine Prise Theater

Gleicher Artikel im St. Galler Tagblatt am 21.02.2020.

Artikel: Wegen Coronakrise: Chor über dem Bodensee kann nicht in New York auftreten